Auftrag 10 und 11: Wieder das Wellencape

Jetzt habe ich schon so lange nichts mehr geschrieben, dass man schon meinen könnte ich wäre faul. Das ist natürlich nicht der Fall. Ich stricke unentwegt, komme nur nicht dazu darüber zu schreiben, da ich seit längerem im Umzug stecke. Aber jetzt ist Aus- und Umzug vorbei und ich muss nur noch richtig einziehen……

Das schöne an der neuen Wohnung ist der Platz fürs Handarbeiten. Ich kann jetzt alles (Katzen-tauglich) stehen und liegen lassen und muss nicht regelmäßig den Tisch räumen. Ein Traum.

Ich habe also in der Zwischenzeit zweimal wieder das Wellencape stricken dürfen. Einmal in beige-anthrazit und einmal in schwarz-weiß. Anbei die Bilder:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und wieder die kid-seta Mohairwolle von Schulana. Wer im übrigen Interesse an einem Cape hat, ich stricke das ganze inkl. Wolle für 120€.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.