Ich will ein tolles Jahr 2015

Nachdem sich der Wettergott pünktlich nach Weihnachten doch noch entschlossen hat es Winter werden zu lassen, liegt auf meiner Terrasse eine Unmenge an Schnee – herrlich! Und pappig ist er auch noch, also ideal zum Schneemann Bauen.

schneereich

So bin ich am Silvestertag gut eingepackt auf die Terrasse, um mir meinen Silvesterpartner zu bauen. Am letzten Abend des Jahres möchte man ja nicht allein sein.

Er ein, dann zwei… einteiligzweiteilig

dann drei, dann vier…dreiteiligFrosty

und Frosty steht vor der Tür! Partner

Ich habe mir schon seit längerem vorgenommen, das Jahr 2014 hoch offiziell per Feuerbestattung zu beerdigen und gereinigt in ein erfolgreiches, gesundes und zufriedenes 2015 zu gehen. Erinnert Ihr Euch noch an das Olivenöl-Kistchen? Genau, das wurde zum „Sarg“ umfunktioniert….

SargFeuerstelle

Als es dunkel wurde, wurde das Kistchen dann bei einem Gläschen und in Frostys Gesellschaft verbrannt.

Feuer_starthalb_verbrannt

Leb wohl 2014, willkommen 2015!!

verbrannt


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.