Olivenöl Teil 32 – Kalamélaion Marketinginformationen

Nachdem ich mich erkältungsbedingt in den letzten Tagen meinem Öl nicht nähern durfte, habe ich mich mit den wichtigen Themen rund um Preisbildung und Marketing gekümmert. Meine Facebook Präsenz ist ja bekannt, dort versuche ich jetzt regelmäßig aktiv zu sein.

Darüber hinaus gibt es hier und jetzt, zusätzlich zu den Testergebnissen, eine kleine Informationsbeilage mit Olivenölfakten im Allgemeinen, und auch im Speziellen für meine beiden Öle. In gedruckter Form wird sie bestimmt bei meinen Verkostungen ausliegen, hier aber für den geneigten Leser in elektronische PDF-Form. Ich würde mich sehr freuen, wenn noch die ein oder andere zusätzliche Frage aufkommt, die ich als jetzt Olivenöl-Wissende bestimmt beantworten kann. 😉

kalamelaion_Infoflyer
Sensoriktest_Koroneiki
Sensoriktest_Mavrolisio
NIRTest_Mavrolisio
NIRTest_Koroneiki

Und ohne zu viel zu versprechen kann ich heute schon sagen, dass ich preislich definitiv deutlich unter 10 Euro für die Halbliterflasche Öl bleiben werde. Das war von Anfang an mein Wunsch und wird auch so passieren.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.