Olivenöl Teil 29 – Der Countdown läuft…

Langsam, langsam geht es los….
Am vergangenen Dienstag kam pünktlich das Öl. 12 Kanister à 16 kg wurden mit einem riesigen LKW zunächst bei einem befreundeten Schreiner abgeliefert, da vor meiner Haustür ansonsten ein Verkehrschaos stattgefunden hätte. Später gelang dann der erfolgreiche Transport in meinen Keller per Tiefgaragen-kompatiblem Kleintransporter. Dort lagert es nun und harrt meiner Abfüllung.
Ölkanister1Ölkanister2
Tags darauf kamen bereits die Flaschenetiketten. Für jede Ölsorte 220 Stück, selbstklebend, und natürlich wunderschön.
Etikett2
Jetzt fehlen noch Flaschen und Stöpsel und dann kann es losgehen. Einweghandschuhe, Häubchen und Einweghandtücher inkl. Handdesinfektionsmittel liegen schon bereit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.