Olivenöl Teil 20 – Die Etiketten sind fertig!!!

Nach zwei Qualitätssicherungs-Schleifen sind die Etiketten inhaltlich nun endlich vollständig. Alles nötige steht drauf, und was ich nicht schreiben darf, wurde gestrichen. Hier nun für meine treuen Leser vorab das Design:

Etikett_fruchtig_herb

Etikett_nussig_mild

Die Datumswerte werde ich von Hand nachtragen, das geht bei der kleinen Menge noch ganz gut. Die beiden unterschiedlichen Farbgebungen entsprechen ziemlich genau den Farben des entsprechenden Öls. Ich bin stolz wie Oskar, das Design hat genau den Charakter den ich haben wollte. Jetzt kommt der Testdruck auf die späteren Aufkleber!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.