Zeichnen lernen – garantiert! – Teil 2

Das wird heute ein kurzer Blog – kurzum, Zeichnen und Malen wird wohl keine Zukunft bei mir haben….der erste Tag war ja noch ganz ok, und auch meine Hausaufgabe finde ich ganz gut.

 Yves Montand

Aber heute war Stillleben und Landschaftszeichnen dran. Das war so gar nichts für mich. Das soll im übrigen ein Glas sein…

 Glas

Bezeichnend, dass mir die „Lockerungsübungen“ noch am Besten gelangen.

StricheUnendlich

Fazit: Zeichnen probiert, interessante Menschen kennengelernt, aber erstmal nicht weiter verfolgen. Über Langeweile kann ich mich ja sowieso nicht beschweren. Also lieber  Handarbeiten und Heimwerken…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.