Wollreste gesucht

Dies ist ein Appell an alle Sticker, Stricker und Häkler unter Euch.

Die weisse Tagesdecke auf meinem Bett ist zwar sehr schön, aber langweilig. Ich will Farbe! Und starte daher ein neues Projekt – „Spendet für ritardonnas Granny Square Tagesdecke“. Habt Ihr Wollreste übrig, die zu klein sind, um etwas sinnvolles daraus zu machen? Dann ab zu mir! Je bunter desto besser, Qualität ist egal. Ich verwerte alles.

Hier meine bisherigen Werke. Für die Decke brauche ich so 400 von den süßen Teilchen. Über den Fortschritt werde ich regelmäßig berichten.

Granny_Squares

Meine Adresse findet Ihr im Impressum. Lieben Dank!


Kommentare

Wollreste gesucht — 2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.