Wolle satt!

„Ich habe großzügig aussortiert und schicke Dir meine Wollreste…“

Ich dachte mir schon, dass das wahrscheinlich kein ganz kleines Paket werden würde. Was dann aber gestern bei mir aus der Packstation und dann später aus der Schachtel sprang, verschlug mir die Sprache. Schaut Euch mal diese Wollspende an!

Wollspende

Damit kann ich meine 400 Granny Squares in jedem Fall mehrfach herstellen. Ich bin sehr glücklich darüber. DANKEDANKEDANKEDANKEDANKE! Danke in mein niederbayerisches (sorry, oberbayerisches!) Kleinod für diese unglaubliche Wolle-satt-Lieferung. Und an dieser Stelle natürlich auch lieben Dank an alle anderen Spender, Ihr habt mir alle sehr geholfen.

Jetzt kann ich in den nächsten Wochen ohne Mangel meine kleinen süßen Teilchen herstellen; momentan liege ich bei genau 60 Squares. Es werden jeden Tag mehr und es macht unglaublich Spaß! Ich melde mich bald wieder mit einer weiteren Wasserstandsmeldung.

Granny weiss


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.