4. Ammersee Craft Night – Der Häkeltisch ist durch den Wind

Letzten Dienstag war die vierte Kreativrunde in Inning am Ammersee, auf der ich mit meinem Häkeltisch Premiere haben sollte. Gerne würde ich Euch ein paar Bilder zeigen, aber Sturmtief Niklas hat mir einen ordentlichen Strich durch die Rechnung gemacht. Auch das extra früh aus dem Büro abhauen hat nichts genützt, ich bin 1,5 Stunden verspätet angekommen. Einige versprengte Mädels waren gerade dabei Eierbecher zu bemalen, als ich völlig „durch den Wind“ 🙂 ankam.

Es war sehr schade, da ich mir ziemlich viel Mühe mit den Vorbereitungen und Anleitungen gegeben hatte, aber die Anwesenden hatten trotz der späten Stunde einen Eierwärmer versucht.

Damit nicht alles umsonst war, poste ich an dieser Stelle die Anleitungen für Interessierte. Wenn man die Ohren weglässt, kann man die Eierwärmer auch nach Ostern noch gut verwenden. Seid einfach kreativ!

Und beim nächsten Event am 28.04. werde ich zeigen, wie man einfache Granny Squares häkelt. Meine Decke ist bis dahin fertig, ich liege in den letzten Zügen, und sie wird als Anschauungsmaterial mit dabei sein.

Hier also die Anleitungen:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.