3. Ammersee Craft Night

Gestern Abend war es wieder soweit. Ein paar Mädels mit Freude am Basteln und Gestalten trafen sich in Inning am Ammersee, um sich an den von der Initiatorin Daniela Engels erdachten Dekoideen zu versuchen.

Es gab wie immer einige Kreativ-Tische, an denen die Teilnehmerinnen, nach einer kurzen Einführung von Daniela, Ihren Ideen freien Lauf lassen konnten. Natürlich war für jeden wieder genügend Material, Werkzeug und Inspiration in Form von Vorlagen und Magazinen vorhanden.

Hier die Ideen dieser dritten Craft Night –  Ostern klopft schon deutlich an die Tür…

Postkarten

Selbstgestaltete Osterpostkarten

Blumenvase

Blumenvasen mit Wimpelkettchen

Zendoodle

Zendoodle Eier

Handschuhmonster

Handschuhmonster

Blumenschmuck

Bügelperlen-Schmuck

Der Abend war wieder sehr gelungen, auch wenn ich nicht für alle Tische Zeit gefunden habe. Mit zwei Stunden konzentrierter Kreativität ist nach einem langen Arbeitstag einfach Schluss, aber Spaß gemacht hat es trotzdem!

Der nächste Abend findet am Dienstag, 31.03.2015 statt. Dann auch mit einem Handarbeitstisch für Häkeldamen, gestaltet von einer gewissen ritardonna….


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.